Jump to content

Witz des Jahrhunderts, Fritz erzählt...


Fritz

Recommended Posts

Als ich vor vielen Jahren mit meinen Eltern in Nordfrankreich Urlaub machte, fragten uns erstaunte französische Einwohner ob wir Chinesen seien…

Ich bejahte die Frage und stellte uns vor, ich Ha, Mutti Hi und Papa Ho. Wir, oder ich jedenfalls trug Chinesenhut und Stoffschuhe,

ein lockeres Hemd über der Hose und Chinos. Zudem blinzelten wir sonnenscheuen Wesen aus dem sonnenarmen Norden in die

Sonnenstrahlen. Kein Wunder, kein Witz… sondern eine wahre Geschichte!

Asiatische küche cartoon • wandsticker Essstäbchen, hungrig, Comic |  myloview.de

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...